knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Die Strandsaison ist eröffnet

2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter ist aktuell ja wirklich ein Traum und dazu reihen sich die Feiertage nur so aneinander. Deshalb bin ich in letzter Zeit sehr oft am Strand und vor einigen Tagen erst in Warnemünde. Wer schon einmal dort war, weiß wie schön und weitläufig der Strand ist. Die Promenade lädt zum flanieren ein und an Fotomotiven mangelt es auch nicht. Doch mit der Sonne und den freien Tagen kommen natürlich auch die Touristen. Und dann wird es voll. Richtig, richtig voll.

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Strandsaison ist eröffnet

  1. Ach Bine, du glaubst nicht, wie ich dich um die Nähe zur Ostsee beneide. In Warnemünde war ich vor 4 Jahren an Pfingsten, bzw. Kühlungsborn und auf dem Rückweg noch auf ein Mittagessen in Warnemünde. Es war traumhaft am Strand. Ich bekomme gleich wieder „Fernweh“.
    Liebe Grüße …. wunderschöne Impressionen
    Kerstin

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s