knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Hoch die Füße!

Ein Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle gerade fest, dass ich ein großer Freund von Ausrufezeichen bin. Die gehen so leicht von der Hand und passen in wirklich jede Überschrift… Man hat ja sonst keine Probleme, hihi.

Heute nehme ich euch mit an den Strand! Genau genommen nach Heiligendamm. Obwohl ich hier schon ein Weilchen wohne habe ich Heiligendamm erst vor kurzem für mich entdeckt. Bisher fand ich es immer recht langweilig, inzwischen schätze ich genau das sehr, wenn die Touristen über Warnemünde und Co. herfallen. Naja und der Eispresso mag auch seinen Teil dazu beitragen, dass ich ständig hier herumhänge…

Hier findet ihr auch meine heißgeliebten Buschwindröschen, die allerdings so langsam wieder verschwinden.  Der recht unscharf geratene Zug ist übrigens Molli, die Schmalspurbahn. Mit Schmalspurbahnen hat man bei mir leichtes Spiel. Ich höre, sehe oder rieche sie (ja, ganzschöne Dreckschleudern) und renne wie ein kleines Kind los. So war’s auch dieses Mal und ich kam genau in diesem Augenblick an, hab einmal abdrücken können und dann war sie schon wieder weg.

Viel Spaß beim Schauen 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hoch die Füße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s