knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Raps, Raps und noch mehr Raps

4 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Ich gebe es zu, Raps liebe ich auch! Wer mich kennt, weiß, dass ich exzellent im Nörgeln bin und auch das Meckern auf hohem Niveau in Perfektion beherrsche. Dabei könnte ich ständig aufzählen, was alles schön und toll und super ist! Wie Zum Beispiel Raps, der gerade felderweise das Land zum Leuchten bringt. Ich fahre immer mit glänzenden Augen dran vorbei und fahre wahrscheinlich wie ein Sonntagsfahrer, weil ich immer nach einer Möglichkeit zum Anhalten suche, um ein paar Fotos zu machen. Und was soll ich sagen? Das war bei diesen Bildern nicht anders. Bei der ersten Gelegenheit das Auto abgestellt, hinein ins Feld und Kni-kna-knipsen (ich bin gerade ein wenig stolz auf diese furchtbare Worterfindung)…

Und los geht’s:

Advertisements

4 Kommentare zu “Raps, Raps und noch mehr Raps

  1. Wow..das goldene Leuchten exzellent eingefangen….Chapeau!

    Gefällt 1 Person

  2. Sensationell !!
    Ich sehe den Raps auch immer und träume von einem guten Foto von ihm !! Gefunden ;))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s