knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Mücken – echt jetzt?

5 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Es ist Mai – da möchte man meinen, dass der Gang in den Wald halbwegs „sicher“ ist. Die Überschrift verrät es ja schon – nein ist es nicht. Die kleinen Plagegeister scheinen sich auch an keine Jahreszeiten mehr zu halten! Bei allerschönstem Spazierwetter hatte ich mich neulich auf den Weg ins Warnow Durchbruchstal gemacht. Die Lederjacke hatte ich bei der Wärme nach wenigen Metern ausgezogen, das Stativ aufgebaut und wollte gerade loslegen, als ich ein leises Summen am Ohr höre. Ihr kennt das, es macht einen fuchsteufelswild und man wirbelt wie ein Berserker herum.

Tja, das kleine Ding hatte offenbar einen ganzen Wald voller Freunde, die ununterbrochen über mich herfielen. Ich stapfte also tapfer und schwitzend, weil wieder mit Lederjacke, durch den Wald und war fest entschlossen, etwas aus dem Nachmittag zu machen.

Ich hab immer noch einiges von dem Spaziergang – nicht nur Fotos, die mich ganzschön nerven gekostet haben.

Advertisements

5 Kommentare zu “Mücken – echt jetzt?

  1. Wunderschöne Aufnahmen, Respekt!
    Schon mal überlegt die tollen Bilder in einer Fotocommuntiy zu veröffentlichen?
    Bei http://www.fotocommunitiy.de kann man das kostenlos hochladen als freies Mitglied.
    LG Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s