knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Löwenzahn soweit das Auge reicht

Ein Kommentar

Hallo ihr Lieben,

der Frühlung hat mich dieses Jahr irgendwie kalt erwischt. Ich war regelrecht entsetzt, als plötzlich alles in leuchtendem Gelb blühte. In meiner Nähe gibt es ein Feld voller Löwenzahn und ich könnte es den ganzen Tag anschauen und ein Bild nach dem anderen machen. Naja, ich habe zig Bilder gemacht und bin euphorisch von Blüte zu Blüte gewandert und hab den ein oder anderen seltsamen Blick vorbeifahrender Autofahrer geerntet.

Egal, das Ergebnis war es wert! Seht selbst:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Löwenzahn soweit das Auge reicht

  1. 😆 komische Blicke von Vorbeikommende bekomme ich auch häufig geschenkt , egal – die Resultate lassen alles vergessen.
    Herrliche Fotos – was für ein tolles Bokeh!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s