knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Wo ich am liebsten bin…

3 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr Nienhagen? Wer jetzt Tante Google befragt, bekommt so viel Input, dass ihr sicher trotzdem nicht wisst, wo ich in Gedanken geraden hänge. Denn allein hier in der Region habt ihr die Wahl zwischen mehreren „Nienhagen“.

Ich meine das Ostseebad, dort wo es einen Gespensterwald gibt. Das ist wirklich einer meiner Lieblingsorte! Neulich bin ich dort ein paar Stunden entlang spaziert und habe gemütlich auf den Sonnenuntergang gewartet. Und weil so wahnsinnig viele Bilder dabei entstanden sind, gibt es dazu auch mehrere Posts – warum eigentlich auch nicht? Lasst euch überraschen es lohnt sich!

Eine kleine Anmerkung noch: Einige Makros sind nicht soooo scharf, wie ich das gern hätte. Ich probiere aktuell einige Linse aus, die wirklich keinen Wackler verzeihen. Aber die Fotos fand ich trotzdem so schön, dass wir dafür einfach die Brille absetzen, okay?

Los gehts!

Advertisements

3 Kommentare zu “Wo ich am liebsten bin…

  1. liebe sabine,
    es ist so schön deine fotos anzuschauen … da möchte man doch gleich seine sachen packen und mit dir zum gespensterwald fahren.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    Gefällt mir

  2. Wunderschöne Fotos… Darf ich mit, mit Alexa und Dir in den Gespensterwald? Und anschließend mit den Füßen in die schöne Ostsee.
    *träum*
    LG, Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s