knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Ich bin verliebt in Buhnen…

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, warum Buhnen eigentlich so beliebt sind. Altes Holz, was den ganzen Tag im Wasser steht… Das hat natürlich den Vorteil, dass die Dinger still halten, wenn ich mal wieder mit längeren Belichtungszeiten herumspielen möchte. Aber sie sind einfach schön, zu jeder Tag- und Jahreszeit. Ich hab sicher tausende Buhnenbilder auf meiner Festplatte gebunkert und weigere mich bei jedem einzelnen, mich davon zu trennen. Geht euch das auch so?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s