knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Das Spiel mit Licht und Schatten

4 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Ja, wir sind immer noch nicht durch. Eine Runde Nienhagen geht noch, oder? Ihr werdet nicht enttäuscht, versprochen. Denn wir nähern uns dem Sonnenuntergang. Und das erlaubt dann einige spannende Spielereien mit Gegenlicht.

Ich wurde ab und an ein wenig schief angeschaut, als ich da am Boden krauchte und versuchte das Unkraut (die hübschen Blüten musste man schon suchen) in einem kurzen windstillen Moment zu erwischen. Aber es hat sich gelohnt, ich bin zufrieden 🙂

Was meint ihr?

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Das Spiel mit Licht und Schatten

  1. Tolles Licht, sehr schön eingefangen von dir.
    Stimmt doch – Pusteblumen gehen immer 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind traumhaft schöne Bilder…ich bin echt begeistert….
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s