knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Zauberhafter Gespensterwald!

6 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Ein letztes Mal Nienhagen für diese Woche! Ich bin sicherlich bald wieder dort, also gibt es Nachschub, ob ihr wollt oder nicht, hihi 😛

Dieses Mal bekommt ihr auch ein wenig mehr vom Gespensterwald zu sehen, der gar nicht so gespenstisch ist. Eigentlich finde ich ihn eher sehr magisch und liebe, was das Licht mit den Bäumen macht. Es ist morgens genauso schön wie mittags oder abends und auch bei Nebel – dann ist es schon ein wenig gruselig, wenn man allein unterwegs ist – ist es hier richtig toll!

Und das schöne ist, direkt an den Wald schließt sich der Strand an. Das ist mal ne coole Kombi, huh?

Advertisements

6 Kommentare zu “Zauberhafter Gespensterwald!

  1. Also dieses Foto mit dem Sonnenuntergang … Großartig!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank 😊😊

    Gefällt mir

  3. Toll! Wir werden verwöhnt, danke 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. wunderschön die Fotos von dieser Ecke der Ostsee!
    Ich grüsse dich herzlichst von der Nordseeküste
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s