knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Was für ein Wochenendausflug

2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Da ich gerade noch meinen Urlaub genieße, komme ich nicht so viel zum posten, aber heute!!! Heute gibt es etwas Neues – und zwar von einem Ausflug, über den die meisten wohl den Kopf schütteln werden. Zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater ging es neulich nach Pforzheim. An einem Tag über 1100 Kilometer für einen Krankenbesuch. Wenn das nicht Familienzusammenhalt ist, weiß ich es auch nicht.

Auf der Reise sind wir ab und zu angehalten, um Fotos zu machen. Als es dunkel wurde, kamen wir am Kyfhäuser vorbei. Ich hätte sie hinterher noch ordentlich hochschrauben können, aber irgendwie gefällt es mir so düster. Was meint ihr? Ich hab neuerdings einen Hang zu dunklen Fotos 😉

Das erste ist übrigens ein Foto von Würzburg mit Schloss. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass bis auf zwei Fotos alles unscharf geworden ist. Da fährt man zig Kilometer und dann das… ghaaaw

Advertisements

2 Kommentare zu “Was für ein Wochenendausflug

  1. Schön deine Aufnahmen ich find sie nicht unscharf oder zu dunkel, das ist deine persönliche Note die ist toll!
    Ja so viele Kilometer ist wahre Familienliebe und ich bin dafür warum auch nicht heut zuTage trifft man das immer weniger an!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s