knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Umweltfestival in Zingst

6 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

In den vergangenen Tagen pilgerten unzählige Fotointeressierte sowie Hobby- und Profifotografen nach Zingst zum Umweltfestival. Wenn die Fahrt nicht so lang wäre, wäre ich sicherlich Dauergast gewesen. Überall gibt es etwas zu entdecken und die Veranstalter wissen wirklich, wie sie tolle Motivvorlagen liefern.

Eher zufällig bin ich in eine Flugvorführung mit Greifvögeln der Hellenthaler Station geraten. Meine Kamera – oder ich – sind ein bisschen zu langsam, um die tollen Anflüge perfekt zu inszenieren. Dieses Mal kann ich es aber getrost auf die vielen Zuschauer schieben, die mir schlicht die Sicht verdeckten. Nächstes Jahr nehme ich mir ganz sicher mehr Zeit für diese Veranstaltung – absolut empfehlenswert!!!

Advertisements

6 Kommentare zu “Umweltfestival in Zingst

  1. Wieder sehr sehr schöne Fotos ❤

    Gefällt 1 Person

  2. toll der Greifvogel fotografiert und das Foto mit der rosa Brille, da wäre ich auch gerne dabei gewesen aber ohne Auto, dafür warst du dort! Eine wunderbare Abendstimmung am Strand hast du gesehen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s