knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Fachwerk und Fruchteis

2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es noch einmal nach Quedlinburg, dieses Mal aber in die Innenstadt. Meine Festplatte hat noch eine ganze Ladung Ansichten zu bieten – das Wetter hat ja auch wunderbar mitgespielt. Wer Fachwerk mag, ist in der UNESCO-Weltkulturerbestadt bestens aufgehoben. Denn hier gibt es unzählige iebevoll gepflegte Fachwerkhäuser, die zudem so ziemlich alle eine Geschichte zu erzählen haben. In dem Gebäude mit der Kirche im Hintergrund zum Beispiel, hatten meine Eltern ihre erste gemeinsame Wohnung.

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Fachwerk und Fruchteis

  1. Was für eien wunderbare Altstadt und da zu wohnen musste doh toll gewesen sein.
    Tolle Aufnahmen sind das wieder!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s