knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Geballte Leuchtkraft

3 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Leuchttürme haben immer so eine besondere Magie, findet ihr nicht? Der Turm in Warnemünde ist ein besonderes Schmuckstück, der mit dem Teepott (so heißt das Gebäude davor) ein beliebtes Fotomotiv bildet. Ich hab sicher hunderte Bilder vom Warnemünder Leuchtturm und den beiden Leuchtfeuern an der Hafeneinfahrt auf der Festplatte. Diese gefallen mir besonders gut.

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Geballte Leuchtkraft

  1. Leuchttürme sind vor meiner Knipswut auch nie sicher – ich find sie herrlich!
    Der in Warnemünde gefällt mir auch dolle. Schöne Fotos von einer sehr schönen Gegend – danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  2. Leuchttürme das sind auch meine Motive, wunderschöne Aufnahmen sind das und gerade mit demn Dünen und Gräsern toll an zusehen.
    Herrlich die Wellen udn die Wolkenstimmung!!!
    Ich kann nie genug bekommen vom Meer und Dünen trotz dass ich auch am Meer lebe!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s