knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Wassersport geht immer

2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Jetzt, wo die Temperaturen schon ein wenig Sommer erahnen lassen, möchte ich mich am liebsten in die Wellen stürzen. Ja, eigentlich habe ich das schon gemacht – mit dem Zeh. So verlockend das Wasser auch aussieht – zum Baden ist es mir noch zu kalt!

Also Neoprenanzug hin oder her, wie halten die Wassersportler das so lange aus??

Advertisements

2 Kommentare zu “Wassersport geht immer

  1. Ich bekomme so Fernweh nach der Ostsee, wenn ich deine Fotos sehe. Ich glaube, ich darf nicht mehr gucken kommen. ;)))))
    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s