knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Im Erdbeerfieber

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ist es zu glauben? Ich hatte dieses Jahr irgendwie nur ein Mal Erdbeeren. Und das ist ewig her… Vor einiger Zeit sind mir aber  Erdbeerblüten vor die Linsegekommen und ich bin immernoch ganz verliebt. Ich achte immer sehr auf den Hintergrund und wollte eigentlich nicht so gern den erdigen Boden mit auf dem Bild haben, aber hey! Der sieht doch top aus! Wieder was dazu gelernt! Jetzt muss ich nur noch Mohn erwischen, bevor der auch weg ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s