knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Auf Augenhöhe

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon ein paar Tage her: die Kieler Woche. Ich hatte mir ewig vorgenommen, mal wieder hinzufahren und nach drei Jahren hat es endlich geklappt. Tja… und dann hat es den ganzen lieben langen Tag aus Eimern geschüttet. Was solls, wir haben das Beste draus gemacht und einige Fotos sind auch dabei herausgekommen, die ich euch in den nächsten Posts zeige.

Diese Begegnung hier fand ich sehr interessant. Die Imposanten Segelschiffe sind riesig und doch winzig, wenn ein Kreuzfahrtschiff vorbeifährt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s