knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Wind und Wolken

Ein Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Wart ihr schon mal Kitesurfen? Ich würde so gern mal mitmachen, wenn die Surfer in Warnemünde über das Wasser jagen. Die Bedingungen hier sind ideal. Flaches Wasser, weitläufiger Strand und viel Wind. Da spritzt die Gischt gern so weit, dass ich hinterher die Kamera putzen darf. Aber wie so oft, lohnt es sich, ein wenig auszuharren und die Sportler zu verfolgen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wind und Wolken

  1. Ich schaue auch immer gerne zu direkt am Strand bei uns .. wie sie toll da hin schweben über die Wellen hüpfen und Salto sogar machen! Bei uns ist eine Kitesurfschule und da sieht man wie sie lernen im Wasser. Wenn ich jünger wäre würde ich es mal ausprobieren!
    Klasse Fotos hast du gemacht davon!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s