knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Kleine Knopfaugen

Hinterlasse einen Kommentar

Hallöchen zusammen,

ist das nicht ein grässlicher Sommer? Regen, Hitze, Gewitter, Regen….  Dieses hin und her ist schon recht anstrengend, meint ihr nicht? Ich bin zwar auch kein Sonnenanbeter und kann ganz gut ohne 30 Grad im Schatten leben. Und selbst mit Gewittern habe ich kein Problem. Aber aktuell stehe ich morgens ratlos vor dem Kleiderschrank, Schirm und Jacke sind sowieso Dauerbegleiter…. Und dann ist es dauernd so klamm. Puh!

Aber widmen wir uns den drolligen Dingen des Lebens. Isser nicht niedlich? Diese Knopfaugen und der herzzerreißende Blick? So ein Waschbär möchte man am liebsten direkt in die Handtasche packen und mitnehmen. Naja, vielleicht lieber nicht. Die Kleinen genießen jetzt nicht den besten Ruf als Haustier…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s