knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Die Magie der untergehenden Sonne

2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Strand, Sonnenuntergang… alles schon mal gesehen und trotzdem, liebe ich es. Ich könnte jeden Abend am Strand warten und zusehen, wie das Spiel von Neuem beginnt.

Die Fotos sind in Warnemünde entstanden. Der Himmel war tatsächlich sehr magisch, das Licht herrlich orange.

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Magie der untergehenden Sonne

  1. so gehts mir auch seit letzte Woche sitze ich da mit meinem Freund und geniesse diese herrliche Sonnenuntergänge an der Nordsee bei mir mit Wasser oder das Watt!
    Super Fotos,ich liebe es und das wird kein bischen weniger auch bei mir!!!!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s