knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Ein Minion in Kiel

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Kieler Woche – ja, ist schon fast ewig her. In Rostock wird hier quasi schon aufgebaut, aber was solls, es geht ja um die Bilder, nicht den Kalendertag. Und könnte ich euch diese herrliche Szene vorenthalten? Da flanieren wir durch Kiel (die 20 Minuten, bevor Petrus meinte, der Tag sei trocken genug gewesen und die Schotten öffnete) und treffen einen Minion. Ich frag mich ja, was die Leute in diesen Dingern machen, wenn es dann regnet!? Das muss sich doch vollsaugen wie ein Schwamm…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s