knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Die Seele baumeln lassen

Ein Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Sonnenuntergänge hat sicher jeder zigfach fotografiert. Es sieht irgendwie immer gleich aus, auch wenn ich jedes mal wieder gebannt in die Ferne schaue und dieses Schauspiel genieße.

Die Herausforderung ist aber, dass auf den Fotos eben nicht immer alles gleich ist. Also versuche ich, immer wieder neue Blickwinkel zu finden, Motive mit aufzunehmen und die Stimmung zu nutzen. Dabei schleicht sich natürlich immer mal wieder das Standardbild ein, aber hey…  wieso eigentlich auch nicht, oder?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Seele baumeln lassen

  1. Hey warum nicht ich liebe es und ich mache Moment auch sehr viele Aufnahmen vom Sonnenuntergang jedes Mal denke ich auch ist es nicht immer das selbe für anderes aber für mich ist es immer anders ob die Wolken dabei sind oder nur die pure Sonne. Die Spiegelungen oder nur einfach die Farben oder ein Menschenschatten davor … und es ist einfach ein begeistertes Gefühlsausbruch bei mir dieses jedes Mal davor zu stehen und es auch noch festhalten zu können und zu teilen!
    Also ich bin begeistert von deinen Aufnahmen wieder!
    Liebe Grüsse von der Nordsee
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s