knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Zu Besuch bei Isegrim

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es hier Wölfe zu sehen. Sind sie nicht total schön? Ich bin noch immer fasziniert. Soweit ich mich erinnern kann, war das nämlich meine erste Begegnung mit Isegrim. Gehört habe ich sie schon oft, wenn ich zum Beispiel auf der Rosstrappe war. Mein Bruder hat mir dann immer recht erfolgreiche Angst eingejagt, obwohl er wusste, dass sie auf der anderen Seite des Bodetals in einem Gehge festsaßen.

Es ließe sich jetzt tiefsinnig über die Rückkehr von Wölfen in freier Natur, Vermehrung und Gefahren diskutieren – und wenn euch danach ist, dann los! So oder so finde ich Wölfe wunderschön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s