knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Eine runde Sache

2 Kommentare

Hallo zusammen,

ja, der Titel ist heute besonders flach, ich geb es zu… Ich hätte es auch Abhandlung über das Verhalten von bewegtem Wasser bei Langzeitbelichtungen mit Gegenlicht und ND-Filter-Experimenten nennen können. Auch nicht gerade eine Granate, oder?  Aber genau das seht ihr: ein paar Versuche mit meinen Spielzeugen. Bei solchen Aufnahmen merke ich dann jetzt auch, wie dringend meine Kamera gereinigt werden muss. Überall sind Flecken, die nicht mit einem Brillentuch behoben werden…

Advertisements

2 Kommentare zu “Eine runde Sache

  1. sie haben was stilles in sich gekehrt … so schön und das erste gefällt mir sher zum träumen ….
    ich vergesse auch öfters die Linse zu putzen … *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s