knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

brocken-4594

Weiß und blau

Ein Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht eine Pracht? Seit ich in den Harz gezogen bin (deshalb unter anderem die lange Pause), kann ich mich gar nicht satt sehen an Bergen, Tälern und so vielem mehr. Aber der Winter! Ich liebe Winter und deshalb fahre ich mit leuchtenden Augen durch den Harz, seit der erste Schnee gefallen ist.

Die Bilder sind in Güntersberge entstanden, als bereits die zweite Ladung Wunderweiß vom Himmel gefallen war. Was für eine Bilderbuchkulisse, nicht wahr?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sabine

Advertisements

Ein Kommentar zu “Weiß und blau

  1. Ich wünschte, meine Canon wurde auch mal sooooooo schöne Fotos machen!
    Traumhaft!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s