knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Weiß und blau

4 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht eine Pracht? Seit ich in den Harz gezogen bin (deshalb unter anderem die lange Pause), kann ich mich gar nicht satt sehen an Bergen, Tälern und so vielem mehr. Aber der Winter! Ich liebe Winter und deshalb fahre ich mit leuchtenden Augen durch den Harz, seit der erste Schnee gefallen ist.

Die Bilder sind in Güntersberge entstanden, als bereits die zweite Ladung Wunderweiß vom Himmel gefallen war. Was für eine Bilderbuchkulisse, nicht wahr?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sabine

4 Kommentare zu “Weiß und blau

  1. Ich wünschte, meine Canon wurde auch mal sooooooo schöne Fotos machen!
    Traumhaft!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Super photos
    Warm greetings from Warsaw.
    Happy weekend.

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderschön sieht das aus. Harz von seiner besten Seite würde ich sagen

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar