knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Der perfekte Moment

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schonmal zig Fotos gemacht und dann war unter hunderten genau eins, das absolut perfekt ist. Und zwar „das-schau-ich-die-nächsten-zwanzig-jahre-verliebt-an“-perfekt. So ein Schnappschuss ist mir am Strand in Nienhagen gelungen. Der Himmel strahlte mit unglaublichen Farben, die Wellen sorgten an den Findlingen für tolle Tropfenspiele und ich kniete frierend am Boden und versuchte mein kaputtes Objektiv scharf zu stellen. Die Fotos wurden toll, aber dieses eine… das liebe ich.

Wie müssen eure Fotos werden, damit sie einen Platz an der Wand bekommen?

Liebe Grüße

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s