knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Herrliche Einsamkeit

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben,

es gibt Nachschub! Ich hätte natürlich einen Post mit Brocken-Fotos nur so vollstopfen können, aber so häppchenweise finde ich das viel spannende – oder nicht?

Wenn ich mir diese Bilder so anschaue, fällt mir sofort wieder ein, wie ich mutterseelenallein den Rundweg langgestapft bin. Ja, morgens zum Sonnenaufgang ist es sehr voll auf dem Brocken, aber kaum ist sie da… Ich habe es allerdings sehr genossen, so allein für mich zu sein mit meinen Gedanken. Da oben lassen die sich sehr gut sortieren 🙂

Liebe Grüße

Sabine

Kommentar verfassen

