knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Viele kleine Pilzköpfe

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ja, der Herbst ist schon ein paar Tage her, ich weiß. Es stapeln sich sooooo viele Fotos auf meiner Festplatte und ich hatte bei einigen Ausflügen auch nach Monaten keine Zeit, sie mal durchzusehen. Deshalb gibt es halt jetzt Pilze vom November – who cares? Dafür gibt’s dann eben im Herbst Frühlingsbilder – Erderwärmung und so…

Ich bin immer wieder begeistert, wie hübsch die kleinen unscheinbaren Dinge sind, wenn man sich mal die Zeit nimmt, hinzusehen. Denn das ist genau das, woran es (zumindest mir) viel zu oft fehlt. Man hetzt von Termin zu Termin, hat tausend Dinge auf der To-Do-Liste stehen…

In diesem Sinne, gönnt euch eine Minute für was Schönes und genießt es 🙂

Liebe Grüße

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s