knipsdingserei

Immer auf Motivsuche

Tuuut tuuut

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich habe es sicher schon erwähnt: ich LIEBE die Brockenbahn. Für die Fotos saß ich – schon seit sechs Stunden unterwegs, mit nassen Füßen mitten im viel zu tiefen Schnee direkt an den Gleisen. Was tut man nicht alles… aber ohne wenigstens ein Foto von einer Brockenbahn nach einer nächtlichen Brockenwanderung wieder abziehen? Auf keinen Fall!

Die Harzer Schmalspurbahnen haben das auch eingesehen und direkt drei vorbei geschickt, bzw. kam eine Bahn bereits zurück, während ich noch auf eine wartete.

Ich saß dann allerdings so lange im 95 Zentimeter tiefen Schnee, dass ich gute zehn Minuten beschäftigt war, mit meinen viel zu kurzen Beinen wieder bis zum eigentlichen Wanderweg zu kommen. Wie zu Kindertagen, herrlich 😛

Liebe Grüße

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s